hilfe-haende-herz | zur Startseiteleute-die-gummiherz-halten | zur Startseite

ZIELE IM ORTSVEREIN AMMERNDORF

In den letzten Jahren wurden hauptsächlich Angebote für die Senioren ausgerichtet.

In Zukunft möchte der Ammerndorfer Ortsverein aber auch ein verstärktes Augenmerk auf die Kinder- und Familienarbeit legen, gern in Verbindung mit Angeboten für die Senioren. Spaß und Geselligkeit bei gemeinsamen Aktivitäten sollen nicht zu kurz kommen und junge Familien und Senioren können sicherlich auch voneinander profitieren.

Ein Wunsch für die nahe Zukunft wäre, dass sich wieder jüngere Leute für eine aktive Mitgliedschaft bei der Arbeiterwohlfahrt entscheiden. Wir wünschen uns, dass die AWO wieder so attraktiv für junge Menschen wird, dass sie sich bei der AWO engagieren wollen, um anderen Menschen zu helfen und sich für eine gerechte Gesellschaft einzusetzen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich vorstellen können, unser Team bei der Planung, Durchführung, Organisation von Angeboten für Jung und Alt zu unterstützen, dann melden Sie sich einfach bei uns. Ein Anruf genügt!!! :-)