hilfe-haende-herz | zur Startseiteleute-die-gummiherz-halten | zur Startseite

Auf die Plätze fertig los….

…ertönte es am letzten Feriensonntag wieder in Ammerndorf, bevor 63 kleine und große Rennfahrer mit Seifenkisten oder Bobbycars um die Wette fuhren. Angefeuert durch die Zuschauer versuchten sie mit verschiedenen Fahrtaktiken die Bestzeit und somit einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erreichen.

Der Landtagsabgeordnete Harry Scheuenstuhl sponserte uns erneut die Pokale für die verschiedenen Startkategorien, die er auch gemeinsam mit dem AWO-Kreisverbandsvorsitzenden Frank Bauer persönlich an die Gewinner überreichte.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Im Angebot waren neben Getränken auch Bratwurstsemmeln, Kuchen und Eis. Der Ammerndorfer Dorfkinderverein und der AWO Ortsverein freuen sich, dass diese Veranstaltung wieder zu einem kleinen Highlight am Ferienende wurde.

Mo, 15. Mai 2023