hilfe-haende-herz | zur Startseiteleute-die-gummiherz-halten | zur Startseite

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2017

In seiner Jahreshauptversammlung konnte der AWO-Ortsverein Ammerndorf auf ein interessantes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Neben den langjährig bewährten Veranstaltungen für die Senioren gab es mehrere Angebote für Kinder und Familien. Die Radrallye und das Seifenkistenrennen wurden bereits mehrfach wiederholt. Das erstmalig angebotene Geocaching, moderne Schatzsuche mit elektronisch angezeigten Koordinaten, begeisterte viele Kinder.

Der Erfolg des 1. Ammerndorfer Garagentrödels überwältigte das gesamte Helferteam. Neben der Freude, dass dieses Angebot in unserem Ort so gut angenommen wurde, brachte es die Helfer aber auch an ihre Grenzen und stellte sie vor neue Herausforderungen. Diesen werden sie sich aber stellen und in jedem Fall wird dieses Event heuer wiederholt.

Neben dem Jahres- und dem Finanzbericht gab es auch Ehrungen, die vom AWO-Kreisvorsitzenden Frank Bauer und seinem Stellvertreter Harry Scheuenstuhl persönlich vorgenommen wurden.

Zum 10jährigen Jubiläum gratulierten wir Thea Kreuziger, Sonja Hacker und Lisbeth Tiefel. Gisela Stahlmann wurde für 15 Jahre geehrt. Wir bedankten uns bei Erika Heigl und Ernst Eschenbacher für stolze 30 Jahre Mitgliedschaft und Franz Schmuck ist bereits 35 Jahre bei der AWO dabei. Leider konnten nicht alle Jubilare persönlich an der Versammlung dabei sein. Die Ehrungen werden selbstverständlich nachgereicht.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für die Treue zum Ortsverein.

Mo, 15. Mai 2023