03.07.17 AWO-Kärwamontag

Auch in diesem Jahr richtete der AWO-Ortsverein Ammerndorf wieder den traditionellen Kärwamontag im Feuerwehrhaus aus.

Die Besucher kamen heuer "langsam", aber nach und nach füllten sich die Plätze doch. Es gab viele leckere selbstgebackene Kuchen zur Auswahl. Unsere Besucher unterhielten sich angeregt miteinander. Das Ganze wurde wieder stimmungsvoll untermalt von unserem Quetschnspieler Günter Hacker. Bevor sich jeder auf den Heimweg machte, gab es noch frisch gegrillte Bratwürste auf Kraut bzw. in der Semmel.

Vom AWO-Kreisverband Fürth-Land eV. besuchte uns unser Ehrenvorsitzender Bernd Zoephel. Pfarrer Matthias Kietz folgte unserer Einladung und auch der Bürgermeister Alexander Fritz schaute zwischen seinen Terminen kurz bei uns vorbei.

Mo, 03. Juli 2017