Farbenfrohe Umhängetaschen machen Freude
Bei der Weiherhofer AWO können modische Umhängetaschen gegen eine angemessene Spende erworben werden. Sie sind aus hochwertiger Wolle gehäkelt und haben die Struktur von engmaschigen Netzen. Die praktischen Beutel sind vielseitig verwendbar. Alle Artikel sind Unikate und deshalb nur einmal erhältlich. Als Geschenk sind sie gut geeignet.

Zusätzlich gibt es noch gehäkelte Sommerschals und Stolen für kühle Sommerabende. Auch an die Kleinen wurde gedacht: Chice Sommerhütchen und kleine Taschen werden angeboten.

Der AWO-Strickkreis hat eine große Auswahl an Farben und Größen hergestellt. Die Produkte können in der AWO-Begegnungsstätte am Dorfplatz 1 bestaunt und erworben werden. Die Spende sollte sich am Warenwert von 20 Euro orientieren. Der Erlös kommt sozialen Zwecken zugute.

Solange öffentliche Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie nicht erlaubt sind, ist die Begegnungsstätte nur an zwei Tagen für diese Spendenaktion geöffnet: Dienstag von 14 bis 16 Uhr und Freitag von 16 bis 18 Uhr. Die Besucher/innen werden gebeten, an den Mundschutz und genügend Abstand zu denken.

Weitere Informationen gibt es bei Heidi Übler, der Vorsitzenden des AWO-Ortsvereins Weiherhof, unter Telefon 0911 - 60 16 88.

AWO KREISVERBAND FÜRTH-LAND E.V.

90513 Zirndorf,
    Marie-Juchacz-Str. 2a